Virtual Coffee Break - Impulse für den Vertrieb

Virtual Coffee Break: 45 Minuten Web-Meeting für Deine individuellen Fragestellungen.

Nutze Deine Kaffeepause, um Dein Unternehmen oder Dich selbst voranzubringen. Damit wir die gemeinsame Zeit effizient nutzen können, sende ich Dir vorher einen Fragebogen zu, anhand dessen ich mich auf unser Gespräch vorbereite. Dieses findet DSGVO-konform via Webex-Meetings statt und den Einladungslink sende ich Dir per E-Mail zu. Für Dich ist das ganze also nur ein Klick und schon siehst Du mich auf Deinem Bildschirm.

Falls Du andere Wünsche und eine eigene Software hast, die Du gern verwenden möchtest. Dann stelle ich mich voll und ganz auf Dich ein. Wichtig ist mir allerdings, dass ich im Meeting meinen Bildschirm teilen kann, damit ich Dir bei Bedarf Arbeitsbögen einblenden kann.

Die 45 Minuten kosten Dich 60 Euro zzgl. dem gültigen MWSt.-Satz. Du kannst die Summe über PayPal oder per Überweisung begleichen.

Die “Virtual Coffee Break” ist außerdem eine gute Ergänzung zum Selbstlernkurs, bei dem Du ja ansonsten auf Dich gestellt bist.

Anfrage