Selbstlernkurse für den Vertrieb

Selbstlernkurs: Zeit- und ortsunabhängige Weiterbildung, auch individuell auf Anfrage.

Hier gebe ich Dir keine zeitliche Vorgabe. Du lernst in Deinem eigenen Tempo und das allerbeste daran: wo Du willst. Ob im gemütlichen Kaffee um die Ecke, auf einer Bank am Deich, im Urlaub entspannt unter einer Palme, auf dem kuscheligen Sofa, im Jogginganzug, … Keine Kamera, die Dich mitfilmt, keine Limits, kein Druck. Nebenbei hast Du aber immer die Möglichkeit, mich persönlich anzuschreiben und Rückfragen zu stellen.

Diese Lernmethode lässt sich auch kombinieren mit dem Angebot “Virtual Coffee Break“. Das wäre dann ein begleiteter Selbstlernkurs, bei dem Du nur zwischendurch mal gezielt 45 Minuten Zeit für ein Web-Meeting benötigst. Aber Du bleibst immer noch in Deinem eigenen Tempo.

Entweder Du wählst einen Kurs aus dem Bestand aus oder Du fragst individuell ein Thema bei mir an. Selbstlernkurse erstelle ich auch im Auftrag für Unternehmen, die so ihre Mitarbeiter im Vertrieb auf ein Thema schulen oder sensibilisieren wollen.

Meine Kurse sind DSGVO-konform bei Elopage gelistet.

Kurse

Digital Verkaufen für selbbständige Unternehmer

Anfrage