Online Seminar: Intensives virtuelles Verkaufstraining für Teams oder Einzelpersonen

Hier bekommst Du ein speziell auf Deinen Bedarf zugeschnittenes intensives Training. Wir unterhalten uns vorab detailliert per Telefon, persönlich oder in einem Web-Meeting über die Inhalte.

Da ich selbst mein Thema liebe, kann ich natürlich 8 Stunden am Stück damit verbringen. Aber aus der Erfahrung heraus schlage ich vor, um der Ermüdung Deines Teams und auch Eurer Augen vor dem Bildschirm vorzubeugen, 2-4 Termine daraus zu machen. Eine Session dauert dann jeweils zwischen 2 und 4 Stunden. Dies eignet sich außerdem gut dafür, Inhalte sacken zu lassen und zum nächsten Termin Aufgaben mit auf den Weg zu geben.

Dieses Angebot lässt sich super kombinieren mit einer “Virtual Coffee Break” im Nachgang, um einzelne Personen typgemäß und gezielt weiter aufzubauen. Und natürlich bekommst Du das Online Seminar auf Wunsch auch als Bundle im “Blended Learning“. Das bedeutet, dass wir die Schulungsinhalte abstimmen auf Präsenz- und Onlinetermine.

Meine Online Seminare finden statt über die DSGVO-konforme Software Webex-Meetings, die ich zur Verfügung stelle. Ich sende Dir und allen anderen Teilnehmern einen Link per E-Mail zu und auf Mausklick habt Ihr mich schon mitten auf Eurem Bildschirm.

Anfrage